Christbaumversteigerung 2019

Am 15.12.2019 fand wieder unsere traditionelle Christbaumversteigerung der Freiwilligen Feuerwehr Kneiting im Dorfhaus statt. Dieses Mal allerdings das letzte Mal unter der Gastfreundschaft des Wirtsehepaares Maria und Karl Kroneder.

Etliche Privatpersonen, Geschäfte und Unternehmen haben uns wieder mit zahlreichen Spenden unterstützt, wodurch wieder ein tolles Ergebnis für die Aktionen und Unternehmungen unserer Feuerwehr für das kommende Jahr erzielt werden konnte.

Eingeleitet wurde die Veranstaltung dieses Jahr von Johannes, Simon, Jakob und Christian mit ein paar weihnachtliche Stückeln auf ihren Blechblasinstrumenten.

Die rundum gelungene Versteigerung wurde auch dieses Jahr wieder in spaßiger und kurzweiliger Art von Robert Biersack und Heribert Fleischmann durchgeführt.

Vielen Dank für alle Unterstützer, die Gäste und natürlich allen Helfern, die diese Veranstaltung wieder mit auf die Beine gestellt haben.

Für ihr Sachspenden bedanken wir uns bei folgenden Gechäften und Unternehmen: